Kontakt

Hallo liebe Camper,

 

diese ganz besondere Art Urlaub zu machen, haben wir für uns entdeckt und möchten es nicht mehr missen. Wir wollten diese Lust am Reisen auch mit anderen Menschen teilen und haben 2020 unsere Wohnmobil-Vermietung gegründet. Wir sitzen im schönen Rochlitz in Mittelsachsen, genau zwischen Leipzig, Chemnitz und Dresden gelegen.
Im Moment vermieten wir ausschließlich Weinsberg, Knaus Tabbert Modelle, gebaut für Euch und Eure Abenteuer. Freut Euch auf unsere sechs Modelle, staunt über das geniale Preis‐Leistungs‐Verhältnis und startet in die unabhängige Urlaubsfreiheit!
Wir weisen Euch in die Fahrzeuge ein und geben gern Tipps, damit Ihr das Wohnmobil und Eure stressfreien Tage voll und ganz genießen könnt.

 

Dann heißt es Handy aus, Motor an und der Camping-Urlaub beginnt.

 

Ich freue mich auf Euch!
Eure Heike, die Camper Queen

 

Hier geht’s zu unseren Campern …

 

 

PS: Lasst mir hier gern ein paar liebe Zeilen da, wenn Ihr schon einmal mit einem Camper Queen Wohnmobil unterwegs gewesen seid. Dankeschön!

 

 
 
 
 
 
 
 
8 Einträge
Familie Keßler Familie Keßler aus Nürnberg schrieb am 6. Oktober 2022 um 14:19
Wir sind auf die Camper Queen gestoßen, weil wir mit einem Wohnmobil an die Polnische Ostsee wollten. Es war die perfekte Entscheidung! Unser Auto konnten direkt vor Ort auf einem abgesperrten Parkplatz 11 Tage kostenlos stehen lassen. Nach einer ausführlichen und sehr angenehmen Einweisung, konnten wir die Sachen in den Weinsberg 600MEG packen und los ging die Reise. Die Rückgabe lief genauso unkompliziert. Wir können CamperQueen zu 100% weiterempfehlen. Vor allem auch für Urlauber aus anderen Bundesländern, bei denen Mittelsachsen auf dem Weg zum Urlaubsziel liegt...Hier kann man definitiv Geld sparen!! Nochmal ein herzliches Dankeschön an Frau Drawert!
Administrator-Antwort von: Drawert
Hallo Fam. Keßler, vielen lieben Dank für Ihren Gästebucheintrag. Ich freue mich sehr darüber und wünsche Ihnen alles Gute. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder. Viele liebe Grüße Ihre Camper Queen 🙂
Holger Holger aus Paderborn schrieb am 8. Januar 2022 um 14:15
Vielen Dank für die tolle Beratung. Die Einweisung/ Rückgabe war top und unkompliziert. Ich hatte den Weinsberg 480 EU Wohnwagen und zwar im November/Dezember. Es war eine super Erfahrung. Würde wieder hier buchen da alles gestimmt hat. Danke.
Administrator-Antwort von: Drawert
Hallo Herr Poener, danke für ihren Eintrag. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Bis bald, wir sehen uns! Liebe Grüße
Fam. Schulze Fam. Schulze aus Leuna schrieb am 16. Juli 2021 um 17:18
Vielen Dank an die Camper Queen für die freundliche und kompetente Beratung. Der gemietete Caravan war top in Ordnung und ließ keine Wünsche offen. Die Einweisung war super und die Übernahme/Rückgabe unkompliziert. Gerne wieder!
Administrator-Antwort von: Drawert
Dankeschön 🙂
Voigt Voigt aus Berlin schrieb am 25. Mai 2021 um 9:17
Top top top, Top Vermieter, Top Camper, Immer wieder gerne !!!
Administrator-Antwort von: Drawert
Dankeschön Fam. Voigt 🙂
H.+T. S. H.+T. S. aus Rochlitz schrieb am 23. Mai 2021 um 20:11
Wir waren das erste Mal mit einem Camper unterwegs und waren sehr zufrieden mit dem Model Carasuite 700 ME. Der Camper fährt sich trotz Größe recht problemlos und bietet viel Platz und Comfort. Der Service rund um Übernahme/ Einweisung und Rückgabe war sehr gut. Wir empfehlen gern weiter. Macht weiter so.
Administrator-Antwort von: Drawert
Vielen lieben Dank 🙂
Jens Mainka Jens Mainka aus Burgstädt schrieb am 26. April 2021 um 17:39
Ein völlig neues und überraschendes Urlaubsgefühl von Freiheit - dazu noch der freundliche Service bei Abholung und Rückgabe: Besser kann ein Urlaub nicht sein - Kompliment an die Camper Queen und GERNE WIEDER !!!!
Administrator-Antwort von: Drawert
Vielen lieben Dank 🙂
Fam. Richter Fam. Richter aus Rochlitz schrieb am 7. April 2021 um 12:43
Wir waren sehr zufrieden, gerne mal wieder 🙂
Administrator-Antwort von: Drawert
Vielen Dank !!!
Mentrup Mentrup aus Bremen schrieb am 11. September 2020 um 9:08
Sehr freundlicher Service!

Fragen? Wir helfen gerne.

    Bitte beachten:
    Das Formular kann nur mit der Zustimmung zur Datenschutzerklärung gesendet werden!